Startseite Dienstag 23.01.2018
StartseitePortfolioKontaktPartnerReferenzenService
Startseite


»AVM Fritzbox Sicherheit
die in den letzten Tagen aufgetretenen Angriffe auf die FRITZ!Box sind nachvollzogen  » mehr
»Gewitter - Überspannungsschaden?
"Überspannungsschäden durch Blitzschlag". Im privaten Bereich kann der Überspannungschaden in der Hausratversicherung mitversichert werden.   » mehr

10.02.2014
AVM Fritzbox Sicherheit

mit Updates für alle populären Modelle wie FRITZ!Box 7490, 7390, 7270 sowie rund 30 weitere FRITZ!Box-Modelle stoppt AVM die am 07.02.2014 nachvollzogenen kriminellen Angriffe auf die FRITZ!Box. Um weitere Angriffe dieser Art zu vermeiden und um künftig geschützt zu sein, empfiehlt AVM dringend, dieses Sicherheits-Update durchzuführen.

Falls vor dem Update der Fernzugriff oder MyFRITZ! verwendet wurde ist nicht auszuschließen, dass Zugangsdaten und weitere Passwörter entwendet wurden. AVM empfiehlt in diesem Fall dringend, alle mit der FRITZ!Box zusammenhängenden Passwörter und Zugangsdaten zu erneuern.

http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html

« zurück