Startseite Dienstag 23.01.2018
StartseitePortfolioKontaktPartnerReferenzenService
Portfolio

Klicken für grössere Version

Übersichtskarte

Klicken für grössere Version

Geretsried

Klicken für grössere Version

Kirchplatz 14

Unser Portfolio

Die Firma INTEC büro + telecom wurde 1990 von Bernhard Zametzer gegründet. Das war die Gründerzeit der IT-Branche. Zu dieser Zeit gab es für jeden Bereich einen Verkäufer, aber niemanden, der Komplettkonzepte anbot. Das sollte aber das Konzept der Firma werden.

Die Firma INTEC versteht sich nicht als »Hin und Mit-Geschäft«. Wir sind nicht der klassische Laden, in den man reingeht, etwas aus dem Regal nimmt, an der Kasse bezahlt - und das war es. Für so etwas gibt es Großhandelsketten. Wir beraten und erarbeiten Gesamtkonzepte für die komplette, sowohl für die kleine private, wie auch die mittlere gewerbliche IT-Umgebung.

Wir wollen, dass der Kunde genau die Produkte bekommt, die er braucht. Das sichert uns eine langfristige Kundenbindung - und somit unser Geschäft.

  • Planung und Installation von Telefon-Anlagen
  • Planung und Installation von kompletten PC-Netzwerken
  • Lieferung und Installation der dazugehörigen Peripherie, wie Drucker, Scanner etc.
  • Lieferung, Installation und Wartung von Kopier- und Telefaxsystemen

 




Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 O 85/98) hat die 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

INTEC möchte deshalb ausdrücklich betonen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Dies gilt im Sinne des Urteils für alle Inhalte sämtlicher gelinkten Seiten auf der gesamten Website von INTEC inkl. aller Unterseiten.