Startseite Mittwoch 25.04.2018
StartseitePortfolioKontaktPartnerReferenzenService
Service
» TIPS
» Treiber + Tools
Unser Service

Zu unserem Gesamtkonzept gehört natürlich auch der After-Sales-Support. Nach Kauf und Installation ist ja schließlich die Kundenbeziehung noch nicht vorbei, sondern fängt erst richtig an!

  • Reparatur in unserer hauseigenen Werkstatt
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten vor Ort
  • Fernwartung von Telefonanlagen
  • Ausgebildeter Büromaschinen-Techniker-Meister, mit Spezialgebiet CANON - Kopier- und Faxsysteme
  • Ausgebildeter MCSE (Microsoft Certified System Engineer)

Unser Service sichert uns langjährige Kundenbeziehungen!
Wir pflegen heute immer noch Kontakt mit Kunden aus der Gründungszeit.




INTEC QuickSupport

Sie benötigen Support auf Ihrem Computersystem?
Wir können Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Einzige Voraussetzung ist, daß Ihre Internetverbindung noch funktioniert.
(andernfalls könnten Sie aber auch diesen Text nicht lesen)

Vereinbaren Sie mit uns telefonisch einen Termin, und laden Sie sich unser QuickSupportModul herunter, indem Sie einfach auf unten stehendes Bild klicken.

Wir berechnen Ihnen für diesen Service
eine Servicepauschale von 15.-€ 
und pro angefangene 15min 15.-€




pcvisit8.exe

pcvisit_Vereinbarung.pdf





WinZIP